DIE TRITTLEITER

DIE TRITTLEITER

SL.6041

ALPHA STEP

 

Immer einen Schritt voraus – unsere Manufaktur präsentiert ihre Neuinterpretation der klassischen Trittleiter – den Alpha Step. Er zeichnet sich durch seine hervorragende Qualität und sein einzigartiges Design aus. Damit wird der Alpha Step nicht nur zum praktischen
und robusten Helfer in Küche, Büro und Co., sondern auch zum absoluten Hingucker in jeder Umgebung. Der Alpha-Step ist in einer schwarzen Standardausführung mit hellen Eichenstufen, aber gegen einen Aufpreis auch in allen anderen Farben erhältlich. 

DIE TRITTLEITER ALPHA STEP ​IN DER ANWENDUNG

mwe_trittleiter_duostep_24_ret.jpg
mwe_trittleiter_duostep_22_ret.jpg
mwe_trittleiter_duostep_20_ret.jpg

FARBWELTEN
UND MATERIAL

Standardausführung mit schwarzer
Pulverbeschichtung (gegen Aufpreis alle
Sonderfarben möglich).

Image by Sharon McCutcheon
Image by Adrien Olichon

Aus massivem Eichenholz in hell
(andere Holzarten gegen

Aufpreis oder auf Anfrage).

Camera_Stufe und Holm_hell.png
Camera_Stufe und Holm_dunkel.png

Alle Metallbauteile sind aus massivem Aluminium
gefertigt und senken so das Gewicht enorm

Image by Ty Feague

SICHERER STAND MIT PERFEKTER FUNKTION UND STYLISCHEM DESIGN

Tritt Alpha V4 Feinstruktur_Sammlung_1.png